Die von agd.moodleschule.de bereitgestellten Inhalte und Dienstleistungen sind frei für die nicht gewinnorientierte Nutzung. Jedoch gelten auch dafür folgende Einschränkungen:
1. Sie müssen immer die Quelle des Inhalts kenntlich machen, indem Sie sich auf die entsprechenden Inhalte auf agd.moodleschule.de beziehen. Dies gilt ausdrücklich auch, wenn Sie nur einzelne Arbeitsmaterialen oder Auszüge daraus sowie Lernaktivitäten sowie Auszüge daraus verwenden. Als Autor ist der jeweilige Kursersteller zu nennen.
2. Sie dürfen die frei zugänglichen Inhalte nicht mit unfreien Inhalten kombinieren, indem Sie z.B. einzelne Lernaktivitäten oder Arbeitmaterialien oder auch Auszüge daraus in kostenpflichtige Kurse integrieren.
Zuletzt geändert: Montag, 20. August 2012, 09:23